Samstag, 14. September 2013

Ausflug + Bento

Hallo,

heute habe ich einen kleinen Ausflug in den Tierpark gemacht (und mir tun die Füße noch immer weh.. ^^; ) und dafür mal endlich wieder ein Bento zubereitet - naja eigentlich nicht ein einziges, sondern 2, da ich ja nicht allein war.

Das Bento besteht aus:
Inarisushi gefüllt mit Thunfisch, Birnentomaten mit Mozarella, Gurke und Apfel.

Schade, dass ich keine richtige Kamera habe und nur mit Handy ein paar Fotos machen konnte. Leider sind nur wenig schöne dabei aber vorallem die kleinen Kinder haben mich entzückt.
Ein Baby-Äffchen bei den ersten Balancierversuchen! ^---^
Ist er nicht süß ^^? Genau in dem Augenblick hat er mich angesehen und ich wollte ihn soooo gern mit nach Hause nehmen.
Sie sind zwar nicht mehr so klein, aber ich mochte die kleinen Rehe.

Das war es mal wieder von mir ^-^
Byebye, eure Neko

Kommentare:

  1. Ohh dein Bento sieht super lecker aus!vWoher hast du den die Inari-Taschen zum befüllen? :)
    Süße Tierchen hast du da fotografiert!
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! die Inari-Taschen gibt es im Asia-Laden verpackt mit 12 Taschen in einem Luftdichten Aluminiumpack für 3,xx Euro. So hier sieht die Packung bei uns aus:

      http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_inarizushi-no-moto/index.html

      Füllen kann man diese beliebig, ich nehm sehr sehr gern Pilze, Thunfisch, Ei oder Gemüse (Gurke oder Mohrrübe etc.)

      Löschen