Samstag, 29. Juni 2013

Frühstück - Müsli + Rezept

Hallo,

heut möchte ich euch ein Müsli vorstellen, welches ich aus einem Artikel und auf dieser Seite gefunden habe, mal ausprobierte und als wirklich gutes Müsli empfand. Normalerweise kann ich Müsli überhaupt nicht leiden, weil ich es eklig finde, aber dieses Müsli ist wirklich anders - besser ^-^
Zum Rezept:
25g kernige Vollkornhaferflocken
1TL gehackte Mandeln
1TL Leinsamen
10g ungezuckerte Cornflakes
100g Magermilch-Joghurt
1Pr Zimt
100g frisches Obst

Die Haferflocken, Mandeln und Leinsamen in einer Pfanne anrösten (passt auf, dass es nicht zu heiß ist, sonst springen euch die Leinsamen entgegen).
Nach dem anrösten lasst ihr sie etwas abkühlen, vermengt sie mit den Cornflakes.
nun wird der Joghurt noch hinzugefügt und die Früchte dazugegeben. man kann alles vermengen und schon ist das Frühstücksmüsli auch fertig.

Guten Appeti!

Byebye eure Neko ^-^

Kommentare:

  1. mhmmm des sieht aber lecker aus!!! Danach bist bestimmt satt ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Nom Nom super lecker, kann ich nur weiterempfhelen! Lg. Furuko

    AntwortenLöschen