Mittwoch, 12. Juni 2013

Avocadodrink

Hallo ^-^

da ich gerade eine Avocado im reifen Zustand hatte und leidergottes keine Zutaten für Avocadomaki, habe ich einen Avocadodrink zubereitet. Die Idee dafür lieferte mir Token mit ihrem Avocadoshake >> Klick <<
Ich wollte eine ihrer Ideen eh mal wieder ausprobieren, daher bot es sich an ^-^

Da ich keine Kondensmilch hatte, habe ich es wie in ihrer Empfehlung mit etwas mehr Zucker gemacht. Da mir irgendetwas aber noch fehlte, habe ich mehr als ein "paar spritzer" Limettensaft verwendet.

Meine Änderungen, da ich es erstmal nur probieren wollte:

1/2 reife Avocado
4 TL Zucker
2 EL kalte fettarme Milch (0,3%)
ca. 6 oder 8 spritzer Limettensaft (probiert es aus bis es euch schmeckt, aber nicht zuviel reintun ^^)
Eiswürfel
kaltes Wasser

ich habe als Test beim kalten Wasser immer erst ein wenig was zugegeben, Anfangs war es einfach nur eine feste dicke Creme, daher habe ich so lange kaltes Wasser zugefügt, bis es keine Creme mehr war, sondern ein festerer Drink (aber nicht zu flüssig).

Schmecken tut es ^-^

So, das war es mal wieder.
Byebye Eure Neko ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen