Mittwoch, 2. Januar 2013

Neujahrsbastelei

Hallo,

wir haben Neujahr und daher wünsche ich allen meinen Bloglesern ein frohes neues Jahr und viel Glück im Jahr 2013.

Zum Neujahr habe ich mir gedacht, dass es süß wäre ein paar Partyzylinder zu basteln und habe dazu ein paar Bilder vom Prozess gemacht^-^
 

Nur den Anfang habe ich vergessen aufzunehmen, aber ich denke da ist es ja klar, wie man das macht: Man nehme einen Kreis sowie einen Innenkreis, schneide diese aus und rechteckmäßig natürlich noch etwas ausschneiden, dort oben und unten einschneiden und zusammenrollen, in den größeren kreis mit dem Loch stecken und dann verkleben, den kleineren als Deckel raufsetzen.
Danach überzieht man den Rohzylinder mit Stoff seiner Wahl - ich habe dafür Satin in Schwarz genommen.
Nun kann man den Zylinder noch etwas Dekorieren, ich habe mit kleinen Perlen und rotem Satinband gearbeitet.
Das Endergebnis sah dann so aus:
Schick, oder? ^-^ Und es ist nicht zu viel geworden, sodass es noch schlicht aussieht ^-^


Sodele, das wars von mir.
Bis Bald! Eure Neko

1 Kommentar:

  1. Ich wollte Dir auch noch ein gesundes neues Jahr wünschen, dadurch dass Du nicht mehr in meiner Leseliste erscheinst muss ich immer nachlesen ;)
    LG Danii

    AntwortenLöschen