Donnerstag, 8. November 2012

neuer Award - Liebster Award

Hallo,

vor einer Weile hat mir bakeneko einen Award verliehen.

Die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst mind. 3 neue Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

  So also ich soll 11 Sachen über mich schreiben:
1. Ich hasse aufräumen. (Leider muss das ja aber sein ._.)
2. Ich liebe es zu backen..leider tut das meinem dicken Bauch nicht so gut XD.
3. Ich liebe es zu singen, auch wenn ich warscheinlich voll schief singe :D.
4. Meine Faulenzer-beschäftigung ist es, einfach nur im Bett zu liegen oder Filme zu schauen XD.
5. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich ne total andere Person wäre und mehr aus mich heraus kommen würde.
6. Ich hasse es zu kochen, Mittag kochen und so zählt nicht gerade zu meinen Leidenschaften.
7. Lesen tu ich nur, wenn mich ein Buch interessiert, sonst landet es schnell im Schrank.
8. Ich nähe gern, aber bin viel zu faul um vorgenommene Sachen in die Tat umzusetzen.
9. Ich spiele gern am Computer und muss mich selbst ab und zu bremsen nicht zu viel davor zu sitzen.
10. Ich liebe Katzen, habe aber eine Allergie gegen sie.
11. Ich bin absolut nicht Kreativ genug aber bin froh, dass mir 11 Sachen eingefallen sind.
Die 11 Fragen von bakeneko:
1 Frühling oder Herbst?
Frühling 
2 Katze oder Hund?
Katze!
3 Welche Ausländische Küche magst Du am liebsten?
Japanische Küche 
4 Wenn du genug Geld hättest, was würdest Du Dir kaufen?
Eine Reise nach Japan 
5 Sekt oder Wein?
Rotkäppchen Flaschengährung (Sekt)
 6 Welches ist dein Lieblingsbuch?
Habe ich nicht :( 
7 Küchenmaschine oder Handmixer?
Handmixer - geht schneller..aber Maschine is toll für Shakes und so.
8 Magst Du die Studio Ghibli Filme und wenn ja welcher gefällt Dir am besten/wenn nicht hast Du einen anderen Lieblingsfilm?
TOTORO !!!
9 Welches Hobby ist Dein liebstes?
Backen ^_^
10 Was nimmst Du am liebsten in einem Bento mit?
Reis
11 Bequeme Stiefel oder Pumps?
bequeme Stiefel

Meine Fragen...
1. Arbeiten oder Spielen?
2. Kochen oder Backen?
3. Gut oder Böse?
4. Was war die schönste Situation in deinem Leben?

sooo als nächstes. Die Blogs denen ich eine kleine Ehre geben mag:
Fukuro  
So ich denke diese 5 Blogs haben es verdient eine kleine Ehre zu erhalten *smile*
Liebe Grüße
Eure Neko

1 Kommentar:

  1. Hallo und vielen Lieben Dank für den Award! :)

    Ich habe den jetzt bereits zum 3. Mal bekommen. XDD Hehe. Hab auch schon ein Post darüber gemacht. ;3

    Ich kann dir aber sehr gerne deine Fragen hier beantworten, evnetuell füge ich die auch noch in dem Posting hinzu. :D

    1. Arbeiten oder Spielen?
    Wenn die Arbeit Spaß macht dann das, sonst spielen *g*
    2. Kochen oder Backen?
    Backen :D
    3. Gut oder Böse?
    Gut, aber wer ist schon zu 100% gut? :)
    4. Was war die schönste Situation in deinem Leben?
    Als meine Katzen sich das erste Mal auf mich gelegt haben zum schlafen. Da hatte ich sie eine Woche und es war sooo süß *-*

    LG :)

    AntwortenLöschen