Montag, 16. Januar 2012

Eiweissverwertung XD

Hallo,

da ich vom Mille-Crêpe Eiweiss noch übrig hatte, gab es eine Resteverwertung, bevor es mir schlecht wird. Da ich nichts anderes kenne, als damit Baisers oder Kokosmakronen zu machen, hab ich mich für Baiser entschieden, da die wenige Zutaten brauchen. Ich hab somit also gerade mal das Eiweiss, Puderzucker und etwas Kakao verwendet, sowie ein paar Schokostreussel.
Hier mein Ergebnis:
Achtet bloß nicht auf die Tischdecke, ich weiß selbst dass die nicht mehr zur Jahreszeit passt XD aber hab momentan noch keine neue genäht (die alte war kaputt und muss erstmal nähen)
Hier noch ein Schnitt direkt durch die mitte, was ziemlich schwer war, weil das ja schnell bricht und innen hohl ist XD
So, das wars dann mal wieder von mir.
Bis bald, Eure Neko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen