Dienstag, 3. Januar 2012

Bento 2 - 2012

Hallo,

für den morgigen Unitag habe ich aus meinen Mittagsresten wieder ein Bento gezaubert. Diesmal besteht es aus Reis, Noriblätter, Möhren, Erbsen und etwas Kassler. Dazu wird es eventuell noch einen Apfel geben, aber nur, wenn ich morgen daran denke einen mitzunehmen XD

Hier also mein Bento:
Diese wunderschöne Bentobox habe ich als Weihnachtsgeschenk von der lieben Fukuro (hier ihr Blog: http://fukurosblog.blogspot.com/ ) erhalten, zusammen mit dem Furikake, was ihr auf dem Reis seht, 2 Packungen Mochi und tollem English Breakfast Tea aus London. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für das liebe Weihnachtsgeschenk bedanken.

Das war es wieder von mir, bis bald!
Eure Neko

Kommentare:

  1. Die Bentobox sieht ja wirklich schick aus und auch der Inhalt - ein Augenschmauss. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du denn auf die Kombination Kassler-Reis?^^ Es freut mich, dass du die Box gleich eingeweiht hast. Ich hoffe sie gefällt dir? :)

    AntwortenLöschen
  3. naja kassler is das fettfreiste fleisch und noch dazu super lecker egal ob warm oder kalt..reis mag ich lieber als kartoffeln und ich ess lieber reis als nudeln oder kartoffeln also hab ich schon einige dinge die nach deutscher küche mit kartoffeln gekocht werden mit reis zubereitet und das war bisher nie ein reinfall ^.^

    AntwortenLöschen