Montag, 24. Oktober 2011

Neues Gewinnspiel entdeckt :D

Hallo,

ich hab heut wieder ein neues Gewinnspiel entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Gewinnspiel ist von lecker bentos und mehr und man kann tolle Sachen gewinnen, und zwar dies hier:
Das sind:
eine rosa Bentobox als Frosch XD voll süß XD

2 Food Cups, natürlich in Rosa !!!
ein Soßenfläschchen, Foodpicks und Essstäbchen, sowie
2 Packungen Hello Kitty Marchmallows!!!

Es ist alles in Rosa gehalten, also passt es gut zusammen, oder^^? Also, wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch mal bei http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.com vorbei und vielleicht gewinnt ihr ja? wer weiß wer weiß ;)

(AAAAACH da gibt es aber eine Bedingung noch... ihr solltet aus Deutschland kommen q.q aber ich hoff mal die meisten meiner Leser kommen aus Deutschland :) )

Das wars für heut von mir, bis Bald!
Eure Neko

1 Kommentar:

  1. Hey danke für den schönen Post, du bist mit zwei Gewinnchancen registriert. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Giveaway auf The sweet Life. LG

    AntwortenLöschen