Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein neuer Award ^^

Hallo,

die liebe Fukuro hat mir einen Award verliehen, und zwar diesen hier:

Und was ich dafür tun muss, hab ich auf ihrem Blog auch schon gefunden:

1) Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen

2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst

3) Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs

4) Informiere sie darüber

zu 1) Danke liebe Fukuro, hier findet ihr ihren Blog zu dem Eintrag: http://fukurosblog.blogspot.com/2011/10/tell-me-about-yourself-award.html

zu 2)

1. Ich Backe super gern aber Kochen mag ich garnicht so sehr

2. Animes und Mangas schau/lese ich sehr gern, sonst alles, was mit Fantasy (Hexe, Elfen, Drachen, Zauberer) zu tun hat.

3. Mein Traumberuf ist Millionär zu sein aber dazu wirds wohl nie kommen XD

4. Ich kann stur sein und rechthaberisch, bin aber laut anderen hilfsbereit und freundlich (dabei geb ich mich immer böse q.q )

5. Mein Traumreiseziel ist und bleibt Japan...ob ich da je hinkomm? .__.

6. Ich bin ab dieses Wintersemester Studentin ^___^

und 7. Ich hasse es über mich selbst zu schreiben, dementsprechend bin ich froh, dass das hier nu das letzte war XD

zu 3)

den Award hmmh.....verleih ich zurück an die Fukuro, so muss sie nichts mehr machen XD und ich verleihe den Award noch an Kätzchen und Marichan

zu 4)

Na dann informier ich mal die entsprechenden Personen XD

Byebye eure Neko

1 Kommentar: