Mittwoch, 7. September 2011

Ghibli extra - Chihiro Onigiri ^-^

Huhu,

heut ein Ghibli extra über die Chihiro Onigiris, ich weiß das is keine besonderheit aber immerhin ist das Chihiros erstes Essen nachdem ihre Eltern in Schweine verwandelt wurden! Also gehört es sich auch dies mal nachzumachen. Hier die Originalbilder:
Und nun meine 3 Onigiris :)
 
Und sie waren lecker! ^-^

Das wars für heut, also bis zum Nächstenmal
Eure Neko

Kommentare:

  1. Oh, Chihiro <3
    Die Onigiris schauen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film :)! Die Onigiri sehen wirklich gut aus, nun hab ich Lust selbst welche zu machen^^. Mit was hast du sie denn gewürzt?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Bento-Tuch in deinen Onigiri? XD
    Sorry... nicht bös gemeint, aber ich musste eben so lachen, weil ich mich auch so gern verschreib ^^ Du meinst Furikake, ne?! ^^
    Finds übrigens total cool, dass du Gerichte aus Anime nachkochst!!!

    AntwortenLöschen
  4. innendrin is vegetarisches furikake mehr nicht ^__^ hat ich im asiamarkt bei mir gefunden ist grün die packung und zutaten: karotten, seetang, kürbis, spinat, clorela(ka was das is XD ) , kohl, brocoli sesam ^.^ ach und es steht noch vegetable rice sprinkle drauf ^_^

    @chaos XDDD danke für den hinweis habs mal entfernt und neu geschrieben diesmal richtig :P

    AntwortenLöschen