Dienstag, 2. August 2011

Und nochmal Mittag mit Verbesserung und Nachspeise XD

Hallo,

heut hab ich die andere Kürbishälfte gemacht und diesmal etwas verbessert: es gab dieses mal Reis dazu und im Hackfleisch war diesmal auch eine Lauchzwiebel mit drin, zusätzlich hab ich diesmal alles mehr zusammengemanscht und mehr Soße als gestern übrig gehabt. Hier das Bild:
Zur Nachspeise habe ich angefangen mal wieder "Uchuu no Stellvia", den Anime zu schauen und musste wieder einmal an Konpeitos denken..wie schade nur, dass die Konpeitos, an die wir kommen leider alle nur Sugar Flavor haben.
 Byebye eure Neko ^-^

Kommentare:

  1. Das sieht ja nicht ganz so toll aus :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das obere sieht wirklich ein bisschen komisch aus, aber hauptsache es schmeckt^^

    Ich würde auch mal geren die echten Konpeitos probieren statt immer nur die mit Zucker

    AntwortenLöschen