Sonntag, 31. Juli 2011

Nekobento.com Forumstreffen Berlin

Hallo,

den heutigen Eintrag widme ich dem gestrigen Nekobento.com Forumstreffen in Berlin, das bei der lieben Marichan stattfand. Mit von der Partie waren fryda, Steffi, Marichans Mann und ihr knuddeliger Sohn.

Da ich es verpasste von dem Kuchen rechtzeitig ein Foto vorher zu machen, mir aber von jeder Sorte eins mitnehmen durfte, habe ich sie heut nachträglich Fotografiert. Diese Kuchen gab es:

Earl Grey Chiffon Cake, Choco-Banana Chiffon Cake, Matchakuchen und dazu Sencha Haru Tee.

Hier das Foto davon:
Zum Abendbrot haben wir alle gemeinsam Sushi gerollt. Steffi hat noch Nigiris mit Tamago gemacht und ich Onigiris, während Marichan in der Küche die Misosuppe vorbereitete, sowie Kyûri no sunomono und konnyaku to ninjin no shiroae. Dazu gab es wieder Sencha Tee, aber einen kräftigeren.
Hier die Fotos von allem:
 
 Das war es für heut mal wieder von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Neko

Kommentare:

  1. das sieht äußerst köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das alles lecker aus, da wäre ich gerne mit von der partie gewesen T.T

    AntwortenLöschen