Sonntag, 10. Juli 2011

Ich bin ganz schön vergesslich!!!

Hi,

da ich gerade einen Award verliehen bekam, fiel mir ein, dass die liebe melonpan mir bereits im März einen Award verlieh.

So um beiden die nötige Ehre entgegenzubringen nenne ich erst einmal den ersten Award, den ich je bekam, vielen Dank melonpan!

Hier erst einmal der Link zu melonpans Post, in dem sie den Award verlieh: melonpan

Ich bedanke mich nochmal vielmals für den Award, es hat mich sehr gefreut so einen Award zu erhalten!

Und nun zu dem neuesten Award den ich von Sarina-san erhielt.
Hier auch ersteinmal der Link zu ihrem Blogpost: Sarina-san

Ich freue mich auch von dir einen Award erhalten zu haben, somit wurde mein Blog, welches ich ja nicht grad oft update 2 mal mit einem Award versehen, das macht einen doch irgendwie glücklich :)



Da meine Lieblingsblogs noch immer die selben wie früher sind, vergebe ich für beide Awards nun die Blogger, die ich sehr mag.

1. Token
2. Nekobento
3. Lily
4. suesse Hex
5. bitter-sweet
6. wagashi
7. Cooking-Galerie
8. melonpan
9. deutsch Kochen

Liebe Grüße
Eure Neko

Kommentare:

  1. Gerne, gerne, dein schöner Blog hat es ja verdient^^
    Hier stöber ich auch immer wieder mal vorbei *freu*

    AntwortenLöschen
  2.  Vielen, vielen Dank für den Award. Das ist ja ganz lieb von Dd dir
     dir :). I will post it in my blog as soon as I find the time :D)!!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch =D .... Find es hier richtig toll :D

    AntwortenLöschen