Donnerstag, 2. September 2010

Mein heutiges Abendbrot XD

Huhu,

ich schreib heut nochmal..über mein heutiges Abendessen.

Da ich ja zur Zeit leider erkältet bin, hab ich mir gedacht ne Suppe wäre nicht schlecht..aber eine einfache Hühnersuppe wollt ich nicht, also hab ich meine eigene idee vom Miso-Udon entwickelt, mit Tomate, Wakame, Udon, sowie Ei und Lauch.

Mein Handy hat momentan die Absicht mich immer zu ärgern und mir böse Lichteffekte aufs bild mitraufzutun XD aber find das teils garnicht so schlecht, sieht aus wie funkelnde Sterne o.o

Geschmacklich hätte ich noch ein wenig mehr Miso reintun können aber sie hat trotzdem geschmeckt ^-^

Byebye und bis zum nächsten Mal!

Eure Neko

1 Kommentar:

  1. Token_bentolunchblog3. September 2010 um 09:06

    ja in misoramen gehört ordentlich miso rein. Nur so wird es richtig schön intensiv! Ich finde deine Udon sehen hier ein bisschen aus wie reisbandnudeln :) Aber auf jeden Fall sehr lecker und der Lichteffekt macht das Essen irgendwie noch schmackhafter, als würde es glitzern *_*

    AntwortenLöschen