Freitag, 25. Juni 2010

Erster Sommerkuchen dieses Jahr

Heut hatte ich etwas Zeit und ein par Früchte und da das Wetter recht nett war, habe ich mir gedacht einen kleine normale und nicht so fettigen Sommerkuchen zu machen.

Mir und meiner Mum hat es geschmeckt (und besonders lecker is der Kuchen ohne Sahne..denn wir mögen ja nicht zuviel Sahne XD )

Aussen: Bananen, folgend Kirschen (somit Kiba schonmal erreicht) und in der Mitte fruchtige Mandarinen.

Kommentare:

  1. oh, das sieht sehr sehr lecker aus! hmmm Kiba-Kuchen! <3 <3 ICh wünschte ich könnte backen XD Gut, dass meine Schwester da ein besseres Händchen hat, aber sie backt die ganze Zeit nur Gewürzkuchen XD

    AntwortenLöschen
  2. uii kiba mag ich :) obwohl ich nicht so der fan von bananen bin aber mit kirsche geht auch das xD
    haste du für dann einfach nen normalen boden genommen früchte drauf und dann tortengussgeleedingens?

    AntwortenLöschen
  3. @cyberlicious

    leider ja, da ich noch keine Backform dafür besitze. Aber ich habe in der Werbung gerade eine tolle Backform gesehen. Mal sehen, ob die mir im Laden genausogut gefallen wird. :)

    AntwortenLöschen
  4. @cyberlicious

    leider ja, da ich noch keine Backform dafür besitze. Aber ich habe in der Werbung gerade eine tolle Backform gesehen. Mal sehen, ob die mir im Laden genausogut gefallen wird. :)

    AntwortenLöschen